Kathrin Peglow

Psychologische & Systemische Beraterin i. A.

Ätherische Öle / Beratung und Kurse

Kathrin Wewers

Was mich bewegt 

 

Wir leben nur einen kleinen Zeitabschnitt in dieser wunderbaren Welt und ich durfte lernen, dass ich in der Verbindung zu meinem Inneren mein Warum gefunden habe. 

 

Es darf die Leichtigkeit sein, mit der uns unsere innere Stimme durch das Leben führt und wir die Kraft haben jede Herausforderung zu meistern. Auf ganz natürliche Weise unterstützt mich die Arbeit mit den ätherischen Ölen auf körperlicher & mentaler Ebene.

 

Was spüre ich? Warum sendet mir mein Körper Signale? 

 

Ich begleite dich so gerne auf deinem Weg wieder auf deine Intuition zu vertrauen, hinzuschauen und zu verstehen.

 


Aus- und Weiterbildungen

seit 2013

Tätig in der Radiopharmazeutischen Krebsforschung & in der Auftragsforschung

2015 - 2019 Projektmanagerin bei der Planung & Durchführung von klinischen Studien
seit 2019

Projektmanagerin für translationale Forschungsprojekte 

seit 01.2022

Ätherische Öle – Beratung & Kurse

seit 12.2022

Psychologische & Systemische Beraterin i.A.