Michaela Franke

Yogalehrerin

KOMM MAL RAUS AUS DEM KOPF

Ich unterrichte klassischen Hatha-Yoga. Achtsam, absichtsvoll und schrittweise baue ich meine Yogapraxis vom Leichten zum Schweren, vom Einfachen zum Komplizierten auf. Durch die Integration unseres Atems in die Bewegung entsteht geistige Ruhe, mentale Gelassenheit und neue Aspekte für das eigene Leben.

 

JEDER KANN YOGA ÜBEN

Egal welche individuellen Voraussetzungen man mitbringt, in meinem Unterricht passe ich den Yoga an den Menschen an und nicht umgekehrt.

 

JEDER ÜBT SEINEN YOGA

 

Es geht nicht um Leistung, sondern die eigenen Bedürfnisse und Fähigkeiten zu erkennen und der individuellen Entwicklung Raum zu geben.

Aus- und Weiterbildungen

2015 - 2016 Yogaausbildung Paracelsus- Heilpraktikerschule (275 Stunden), Hatha-Yoga, Ashtanga-Yoga
2016 Pranayamaschulung Dr. Niessen
2017 Zertifizierte Breathwalk-Trainerin, Ausbildung bei Hanka Sat Want Kaur in  Hamburg 
ab 2018 Ausbildung Vini Yoga Lehrerin