Yoga-Workshops in Bad Rothenfelde

Du magst Yoga oder möchtest diese jahrtausendealte Tradition kennenlernen?

 

Dann bist du hier genau richtig. Mit unseren Yogaworkshops kannst du ins Spüren kommen, den Körper kennenlernen. Lernen, wie er sanft in seine natürliche Haltung kommen kann und dadurch Schmerzen gelöst werden können. Die Energie im Körper kann wieder ins fließen kommen, Blockaden können gelöst werden. Vieles ist möglich! Auch der Atem spielt im Yoga eine zentrale Rolle. Ihn genauer kennenzulernen lohnt sich auf jeden Fall, da sich ein entspannter Atem auf allen Ebenen in uns positiv auswirken kann. Nicht nur der Geist kommt dadurch zur Ruhe. Der Atem wirkt sich auch positiv auf körperlicher Ebene aus, wenn er in eine physiologischen Fluss kommen kann. Und dann bringt er uns auch in einen anderen Bewusstseinszustand, mehr in unsere Mitte ...