Yoga-Workshops in Bad Rothenfelde

Du magst Yoga, hast körperliche Probleme oder möchtest diese jahrtausendealte Tradition kennenlernen?

 

Dann bist du hier genau richtig. Mit unseren Yogaworkshops und Yogaseminaren kannst du ins Spüren kommen, den Körper und den Atem neu kennenlernen. Lernen, wie der Körper sanft in seine natürliche Haltung (zurück) kommen kann und dadurch Schmerzen gelöst werden können. Spüren, wie neue Atemräume entstehen, die Energie im Körper wieder ins fließen bringen. Blockaden können gelöst werden. Vieles ist möglich! Die Workshops auf körperlicher Ebene haben den Fokus der spiraldynamischer Sicht, so dass ein noch besseres Körperverständnis ermöglicht wird. 

 

Der Atem spielt im Yoga eine zentrale Rolle. Ihn genauer kennenzulernen lohnt sich auf jeden Fall, da sich ein entspannter Atem auf allen Ebenen in uns positiv auswirken kann. Nicht nur der Geist kommt dadurch zur Ruhe. Der Atem wirkt sich auch positiv auf der  körperlichen Ebene aus, wenn er in eine physiologischen Fluss kommen kann. Und dann bringt er uns auch in einen anderen Bewusstseinszustand, mehr in unsere Mitte ...