Ein Workshop für die Füße

aus spiraldynamischer Sicht mit Christa Trobisch

am Samstag, 27. April 2024 von 14.00 - 18.00 Uhr

Fußabdruck

 

Wir schauen uns unsere Füße und die Beckenstellung genau an und betrachten das Zusammenspiel zwischen beiden.

 

Wir lernen, wie Fehlhaltungen über spezielle Übungen nachhaltig verändert werden können.

 

Mit abwechslungsreichen Übungen/Asanas erkennen wir zudem, wie es gelingt, uns über die Füße zu verwurzeln, das Becken auszurichten und damit eine gute Basis zu schaffen, um aufrecht, kraftvoll und stabil durch das Leben zu gehen.

 

Volles Programm also!

 


Ich freue mich auf viele Interessierte und darauf, mein Wissen weitergeben zu dürfen.

Hari Om Christa

Kosten: 80 € inkl. Handout. In der Pause stehen Obst, Nüsse, Wasser und Tee zur Verfügung


Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich gerne hier an: 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.