Kraftquelle-Kompass-Kostbarkeiten

ein Tag mit Herzqualitäten mit Barbara M. Jakob

Donnerstag, 09.05.2024 von 10.00 - 17.00 Uhr (Christi Himmelfahrt)

Herz aus Glas
© Ina Meer Sommer, Adobe Stock

 

Entdecke und vertiefe deine Herzqualitäten!


Die Kraftquelle Herz als unser innerer Kompass, steht uns immer zur Verfügung. Wir lassen uns im Alltag jedoch zu oft und zu leicht ablenken von äußeren Angelegenheiten und vernachlässigen diesen inneren Schatz.

 

Wie mit unseren Sinnesorganen die äußere Welt, kann mit dem Herzen ein innerer Kosmos entdeckt und erforscht werden.

 


Dieser Workshop bietet den Raum, Herzensqualitäten wie Mitgefühl, Fürsorge, Wertschätzung und Freude zu vertiefen. Die dadurch erzeugte Herzkohärenz erleichtert es, Signale des Herzens wahrzunehmen und den Schatz des Herzens in sich zu entdecken. Verschiedene herzfokussierte Übungen, Imaginationen und Meditationen begleiten durch den Tag. Impulsfragen regen zur Reflektion über sich selbst an und sind Grundlage für Austausch in der Gruppe.

 

Gemeinsam schaffen wir ein kohärentes Feld, welches es erleichtert, sich der Magie des Herzens zu nähern.


Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Bitte Schreibzeug mitbringen, inklusive 3 verschiedener Farbstifte.


Es wird ein Mittagsbuffet geben, zu dem alle etwas beitragen (Bitte beachten: Das Haus Ananta ist ein vegetarisches Seminarhaus). Für Tee, Kaffee und Kekse ist gesorgt.


Ich freue mich auf einen inspirierenden, herzzentrierten Tag und lade dich herzlich dazu ein.

 

Zu mir: Ich bin HeartMath®-Trainerin und praktiziere diese bewährte Technik zur Steigerung der Herzkohärenz seit über 12 Jahren. Immer wieder mit Begeisterung, Erstaunen und Freude.

Leitung: Barbara M. Jakob, HeartMath®-Trainerin

Kosten: 90 €/Person

Teilnehmerzahl: mind. 6, max. 12

Anmeldung: bitte bis zum 1. Mai 2024


Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.