Freitagsmeditation

mit Christa Trobisch

Meditation im Haus Ananta: Christa Trobisch mit Rosen

 

 

Immer freitags von 19.00 - 20.00 Uhr  - offene Stunde.

 

Wenn du neu dazu kommst, bitten wir um Anmeldung!


Wenn du an der Meditation teilnehmen möchtest, dann komm gerne in bequemer Kleidung zu uns. Sitzkissen, Decken stehen im Haus zur Verfügung. Wir beginnen damit, auf unserem Platz und im Moment anzukommen, uns zu verbinden und zu zentrieren. Üben uns anschließend im Pranayama, gehen in die geführte und anschließend in die stille Meditation. 

 

Ich freue mich, wenn du dabei bist und in diesen Zeiten des Wandels lernst, dich nach innen zu fokussieren, deiner eigener Weisheit zu folgen und so zu einem inneren Frieden zu gelangen. 

 

Ich freue mich auf dich, Namasté

Christa

Nach der gemeinsamen Meditation im Haus Ananta - Achtsamkeitszentrum ist eine Spende üblich. Da unsere Bürgerstiftung auch auf Spenden angewiesen ist, freuen wir uns über jeden Beitrag auf folgendes Konto:

 

Empfänger: Heide Horala/Bürgerstiftung Haus Ananta 

IBAN: DE63 2659 0025 1818 2925 00

Verwendungszweck: "Spende"   - ohne weiteren Zusatz

 

Hinweis: 

Meditation kann Erkrankungen vorbeugen und bestehende Erkrankungen positiv beeinflussen. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass die Angebote nicht die ärztliche oder die therapeutische Behandlung ersetzen. Vielmehr ist die Meditationspraxis als eine ganzheitliche Ergänzung zu den klassischen Behandlungsmethoden zu sehen.