Retreat "Yoga & Meditation an der Ostsee"

vom 08. - 16.10.2022 - die Reise findet leider nicht statt!

Erfahre die Qualitäten von Stabilität und Leichtigkeit

 

 

 

 

Sei achtsam mit dir selbst und nutze die Zeit an diesem

ganz besonderen Ort,

um

in die Stille und in die Klarheit zu kommen, den Atem zu spüren

und zu lenken,

dich immer mehr in den Körper zu versenken

und

darüber Stabilität und Leichtigkeit zu erfahren!

 

Zeit zur eigenen Verfügung wird es auf jeden Fall auch geben. 

Wir wohnen an diesem wunderbaren Ort in ökologischen Gästezimmern und nähren uns mit einer vegetarischen Vollwertküche in Bio-Qualität. Es wird für uns einen Brunch geben und ein Abendessen. 

Morgens beginnen wir mit Pranayama und Meditation. Nach einer Teepause üben wir uns im Yoga der Energie, welches ich von Anna Trökes gelernt habe. Aber auch in der Tradition nach Krishnamacharya, dem Vini-Yoga, welches ich immer wieder direkt bei Sriram geübt habe. Nach dem Frühstück gegen 11 Uhr gibt es eine Pause. Am Nachmittag vertiefen wir die Praxis. Wir werden zwischendurch auch immer wieder Mantras singen, spirituelle Geschichten lesen und meditieren. 

 

Vom Oase Heilhaus zur Ostsee sind es nur 600 m. Wenn es das Wetter erlaubt, dann üben wir Yoga und Meditation auch am Meer, spazieren am Meer, verbinden uns mit dem Atem, der Erde, der universellen Kraft.

 

Das Angebot ist sowohl für Anfänger als auch für Geübte geeignet. Bist du dabei?

Ich freue mich, wenn ich dich in dieser Woche ein Stück auf deinem Weg begleiten darf!

 

Hari Om   

von Herzen, Christa

Adresse: OASE-Heilhaus, Schaarweg 70, 23730 Neustadt-Rettin an der Ostsee, Telefon (045 61) 52 53 60

 

Kosten: 300 € plus Unterkunft und Verpflegung (Halbpension), eigene Anreise (ggf. können Fahrgemeinschaften gebildet werden).

Mindestteilnehmerzahl 8 Personen / Höchstteilnehmerzahl 15 Personen.

 

Was dich bzgl. der Bio-Vegetarischen Vollwerternährung erwartet:

Die Gesamtkosten für die biologisch-vegetarische Vollwertkost pro Tag und TeilnehmerInnen belaufen sich auf insgesamt 39,- € (vorausgesetzt es kommen nicht noch drastische Erhöhungen der Energiekosten hinzu). In diesem Preis enthalten ist das Frühstück sowie ein Brunch am Abend mit warmer Kost.

 

Die Zimmer bitte direkt vor Ort, im Oase Heilhaus, buchen:

Download
Anmeldeformular für die Reise & AGB
Verbindliche Anmeldung ^0 AGB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 138.3 KB
Download
Ablauf & Zeiten
Erfahre in dieser Zeit.pdf
Adobe Acrobat Dokument 190.9 KB

Bringe Fragen gerne hier auf den Weg:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.