Samstag, 24. August 2019  14:00 – 17:00 Uhr

Wie du als "funktionierende" Frau ENDLICH wieder das tun kannst, was dein Herz dir sagt,

ohne Angst zu versagen, abgelehnt oder nicht ernst genommen zu werden!!

In diesem Workshop geht es unter anderem darum, blinde Flecken in z. B. Verhaltens- und Reaktionsmustern zu entdecken, sie als wahre Geschenke zu erkennen, in diese umzuwandeln und ins Leben zu integrieren.

Neues Verständnis/neue Sichtweisen können frei werden und somit auch der Lösungsweg für ein befreites Leben mit mehr Mut, Klarheit & Lebensfreude.

Du lernst, wie Du mit einfachen Sofort-Maßnahmen weg von Frustration und dem Gefühl, nur noch zu funktionieren hin zu mehr Lebensfreude gelangen kannst.

Du erhältst Tipps für zu Hause, die Du täglich nutzen kannst, ohne viel Zeitaufwand. Damit kannst Du Bedürfnisse wieder leichter sehen und erleben und Herzenswünsche umsetzen, die schon so lange darauf warten, erfüllt zu werden.

Ausgleich: 69,- €/Person

 

Anmeldung erforderlich unter:

Birgit Menke

Online: www.kinesiologie-menke.de

Mail: info@kinesiologie-menke.de

Telefon: 05424 3960444

Download
Wie du als "funktionierende" Frau ENDLICH wieder das tun kannst, was dein Herz dir sagt
Workshop 24.08.2019 Haus Ananta.pdf
Adobe Acrobat Dokument 83.9 KB