Yoga der Balance

Am Samstag den 12.05.2018

 

mit Anne Hagedorn

 

    von 11.00 - 14.30 Uhr 

 

 

 

"Yoga für die Balance der Hormone" - die Herausforderung der wandelnden Energie!“

 

Zeiten des Wechsels sind immer Zeiten mit ganz vielen Herausforderungen, aber vor allem Zeiten des Los-Lassens, Zeiten des Wandels und des Einlassens auf Unbekanntes. Aus eigener Erfahrung, sowohl mit den „heißen Phasen des Wechsels“, als auch aus meiner langjährigen Yogapraxis weiß ich, dass der Weg des Yoga in seiner ganzen Mannigfaltigkeit eine Vielzahl von Übungen bietet, um diese Zeiten gelassener zu durchschreiten.

Ziel des Workshops ist es, diese Zeit mutiger und beschwingter zu erleben und Bewegungsseinheiten (Asanas), Handhaltungen (Mudras) und ausgleichende Atemtechniken (Pranayama) als Werkzeuge mit auf den Weg zu nehmen. Und nicht zuletzt „Yoga tut gut!“ 

 

 

 

Kosten 40,00 Euro

 

Anmeldung unter:

 

Handy: 0152/287 80293

E-Mail: anneiburg@web.de

 

Homepage: www.yokam.de