Geschenke des Lebens auspacken

Möglichkeiten sichtbar machen und sinnvoll nutzen!

 

Workshop mit Birgit Menke

am

 Sonntag, den 27. Januar 2019

von 10:00 – ca. 14:00 Uhr 

Hierbei geht es um Geschenke, die das Leben für uns bereit hält und davon gibt es reichlich, das kann ich versprechen. Viele wurden sicherlich schon ausgepackt, andere warten noch – ganz sicher!

 

Und mit jedem einzelnen Geschenk wird der Weg leichter, klarer verständlicher, friedlicher, verständnisvoller, fröhlicher und bewusster. Das wiederum schafft die Möglichkeit, Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu beobachten, was seeeehr hilfreich ist – auch das kann ich versprechen!

 

Jeder Teilnehmer profitiert von den Beiträgen der anderen und dadurch wird der Berg der Geschenke immer größer. Ist das nicht fantastisch?

Kosten: 75,- € pro Person (bitte in bar an dem Termin bezahlen)

 

Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

 

Wasser, Tee, Kaffee und kleine Snacks stehen kostenlos bereit.

 

Ich freue mich auf eine inspirierende Runde!

 

Birgit Menke

 

Kinesiologie  Birgit Menke

Haus Ananta - Achtsamkeitszentrum, Niederesch 28, 49214 Bad Rothenfelde    

 

 

Anmeldung per E-Mail: info@kinesiologie-menke.de oder Tel.: 05424 3960444 

 

Nähere Infos: Internet: www.kinesiologie-menke.de  

Download
termin-geschenke_des_lebens_auspacken_27
Microsoft Word Dokument 124.5 KB