The Work of Byron Katie

mit Juliane Heske

ErlebnisNachmittag am 13.09.20 und am 08.11.20

Frieden finden in dir - wie geht das?

 

Erlebe die befreiende Kraft der 4 Fragen

 

ErlebnisNachmittag

 

am 13. September sowie am  08. November 2020

 

je von 15.00 - 18.00 Uhr

 

Oft wollen wir unser Leben anders haben als es ist. Wir hadern vielleicht mit unserer Vergangenheit, mit unseren Eltern, mit unserem Äußeren, mit unserem Partner, mit der Politik, dem Wetter, oder so vielem anderen. Wenn wir allerdings Gedanken glauben, die gegen die Realität ankämpfen, empfinden wir Stress, Ärger oder Frustration.

 

Mit „The Work“ kannst du diese Gedanken identifizieren und auflösen und zurückfinden zu einem tiefen inneren Frieden, der eigentlich immer da ist und nur von unseren Gedanken überschattet wird. 

 

An diesem Nachmittag hast du die Gelegenheit mich und meine Arbeit kennen zulernen und The Work live zu erleben. Ich werde dich anleiten, deine stressvollen Gedanken zu identifizieren und vor der Gruppe Teilnehmer durch die 4 Fragen der Work begleiten. Auch wenn du dein Thema selbst nicht vor der Gruppe teilen möchtest ist es eine unglaubliche Bereicherung, den Prozess anderer Teilnehmer zu erleben. Denn letztlich haben wir alle die gleichen Gedanken.

 

There are no new stressfull thoughts. They are all recyclet – Byron Katie

 

Erlebe selbst die befreiende Kraft der 4 Fragen!

 

Eintritt: 15 € pro Person - bitte per E-Mail anmelden

Kontakt / Anmeldung:  bei Juliane Heske   01577 14 24 653       post@juliane-heske.de        www.juliane-heske.de