LebensKraftWeg

Dein Weg zu mehr Gesundheit & Lebensfreude

mit Maria Krützkamp

 

Was wäre, wenn du deine Beziehung zum Essen dauerhaft verändern könntest?

Und somit auch deinen Körper, alles in nur 12 Wochen?

 

 Jeder Termin dauert ca. 1,5 bis 2 Stunden.

03.01.-21.03.2023: immer dienstags um 17:30 Uhr
12.09.-05.12.2023: immer dienstags um 18:00 Uhr

Um lebensverändernde Ergebnisse zu erzielen, brauchst du ein einfaches System, das dir hilft, deine Überzeugungen, Beziehungen und Gewohnheiten für immer positiv zu verändern.

 

Mach dich bereit für eine unglaubliche Erfahrung, die nicht nur deinen Körper und deine Gesundheit, sondern auch dein Leben verändern wird.

 

LebensKraftWeg ist ein 12-wöchiger Kurs, der deine Beziehung zum Essen dauerhaft verändert und dich zu deinem Idealgewicht und optimaler Gesundheit zurückbringt.

 

LebensKraftWeg ist anders als jedes andere Ernährungsprogramm, das du in der Vergangenheit vielleicht schon absolviert hast. Es geht nicht darum, dir zu sagen, dass du mehr von einer Sache und weniger von einer anderen essen solltest. Es gibt auch keine starren Essens- oder Trainingspläne, die man befolgen muss. Stattdessen erfährst du viel Wissenswertes über unsere Lebensmittel.

 

Zudem programmierst du mit Hilfe wirksamer Techniken Verhaltensweisen neu, so dass du dich instinktiv nach dem sehnst, was gut für dich ist, Stress reduzierst und ein positives Lebensgefühl bekommst.

 

Um dich auf deiner Reise zu unterstützen, erhältst du jede Woche Anleitungen, die dir zeigen, worauf du achten solltest.

Melde dich jetzt an und sei dabei, wenn wir uns auf eine unglaubliche Reise voller Gesundheit, Fitness und mehr begeben.

Ort: Haus Ananta - Achtsamkeitszentrum, Niederesch 28, 49214 Bad Rothenfelde.

 

Anmeldung: per E-Mail an info@lebenskraftort.de  oder telefonisch unter 0162 3125 451

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Die Kosten betragen einmalig 590 € oder 3 Monatsraten je 200 €.

 

Ich freue mich sehr, dich auf deiner Reise zu deiner Gesundheit und Lebensveränderung begleiten zu dürfen. 

 

HerzLICHsT

Maria Krützkamp (Heilpraktikerin)

www.lebenskraftort.de