Friedensbalance

Am Sonntag, den 23.06.2019 von 11.00 – 15.00 Uhr

mit Birgit Menke

Wenn wir unsere Energie bündeln und den Fokus auf Frieden legen, erhöhen wir die Schwingungen für die gesamte Menschheit und das gesamte Universum.

 

Wenn wir uns bewusst machen, dass jeder einzelne von uns dazu beitragen kann, dass wir die Energie lenken und Frieden kreieren können, zuerst mal bei und in uns selbst, dann helfen wir mit, das Licht stärker scheinen zu lassen.

 

Wenn auch Du Dich angesprochen fühlst, Frieden in die Welt zu bringen, sei dabei und unterstütze mit Deiner Kraft und Deinem Willen zum Guten!                     

 

 


Am Sonntag, den 23.06.2019 von 11.00 - 15.00 Uhr befreien wir uns z. B. von limitierenden Mustern, die uns noch davon abhalten, den inneren Frieden zu leben.

 

In einem geschützten Raum und Rahmen nutzen wir die Kraft der Gruppe, in den inneren Frieden zu gelangen, um diese Energie dann zu teilen - MIT ALLEN!

Für einen freiwilligen Ausgleich steht eine Box bereit. 

Anmeldung unter: info@kinesiologie-menke.de

oder 05424 - 3960444

Download
Friedensbalance.jpg
JPG Bild 523.8 KB