Schnupperseminar Selbstliebe - zum Start der Jahresgruppe

"Ich, die Liebe meines Lebens - Selbstliebe durch Bewusstheit"

20.- 22. August 2021

Freitag:     19.00 bis 21.00 Uhr

Samstag: 08.00 bis 19.00 Uhr

 

Sonntag:  08.00 bis 17.00 Uhr

 

Vom 20.- 22.August biete ich dir die Möglichkeit meine Arbeit in Form eines unverbindlichen Schnupperseminars kennen zu lernen.

 

Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 6- 8 Frauen begrenzt. Ich empfehle daher bei Interesse, dich zügig anzumelden. 


Miriam Hentschel

Dipl.- Ing. Miriam Hentschel,

 

Lehrerin der Essentiellen Psychologie und Körperorientierten

Persönlichkeitsentwicklung

 

Individual Coaching* Gruppenseminare * Frauengruppen * Paarcoaching

 

Kontakt: Email: hentschelmiriam@gmail.com oder Mobil: 01590/ 61 54 718

 

Kosten: 220,- € zzgl. Essen und Übernachtung

Zur Jahresgruppe:

Diese Seminarreihe ist für Frauen, die meinen zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, zu doof, zu bedürftig, zu hart, zu schwach oder zu hässlich zu sein. Wenn du in dir eine leise oder vielleicht auch sehr laute Stimme hast, die dir immer wieder sagt, dass du falsch bist, bist du hier genau richtig.

 

Es ist mir ein Fest und ein tiefes Herzensanliegen Frauen dabei zu unterstützen Ihre wahre Schönheit und naturgegebenen Wert wieder zu entdecken, zu spüren und wieder in vollen Zügen zu genießen. Und genau darum soll es in der Jahresgruppe „Ich, die Liebe meines Lebens“ gehen, um dich und deine Selbstliebe!

 

Über einen Zeitraum von einem Jahr werden wir uns an 7 Wochenenden (ca. alle 7 Wochen) mit einer festen Frauengruppe treffen. Dazwischen gibt es je nach Bedarf ein bis zwei individuell auf dich und deine Bedürfnisse angepasste Einzelsitzungen (auch Körpergenussarbeit und Training von Alltagssituationen sind möglich).

 

Neben den von mir vorgegebenen Themen zu den Bereichen Selbstliebe, Ausdruck und Entfaltung bekommen auch deine individuellen Themen und Geschichten des Lebens viel Raum in dieser Reihe. Mit viel Achtsamkeit und Mitgefühl widmen wir uns ihnen und finden so deine unbewussten Glaubenssätze und Selbstbilder mit denen du dir dein Leben immer wieder erschwerst und anstrengend „gestaltest“. So kann dann Frieden in deine Beziehungen und Genuss, Leichtigkeit, Freude und Erfolg in dein Leben einkehren.

 

Wie machen wir das?

Konkret heißt das, dass wir in das vollständige Erleben der Geschichten gehen und diese sich so lösen dürfen. So können sich dann auch Glaubenssätze und Selbstbilder in das wandeln was sie eigentlich sind, wahre Schönheit und Vollkommenheit. Das heißt also, dass das Erleben unserer scheinbaren menschlichen Unvollkommenheit uns wieder zuhause ankommen lässt in der Essenz, in der der Mensch mit all seinen scheinbaren Unzulänglichkeiten vollkommen ist. 

 

Körpergenussarbeit

Neben den verschiedenen Seminarthemen ist die Körpergenussarbeit ein fester Bestandteil meiner Seminare. Aus eigener langjähriger Erfahrung weiß ich wie feindlich oder ignorant man seinem Körper gegenüber sein kann, ist er doch schließlich schuld daran, dass ich nicht liebenswert bin. Mittlerweile weiß ich aber wieviel schöner, reicher und satter es sich anfühlt in meinem Körper zu ruhen, zu tanzen und ihn ganz einzunehmen ... Je mehr ich meinen Körper spüre und in ihm ruhe, um so stiller wird der Geist.

Intuition, Bauchgefühl und Herzensweisheit bekommen wieder Raum.

Speziell in diesem Seminarangebot wird viel Tanz, Ausdruck, Bewegung und Körperlichkeit Raum finden.

 

Achtung, auch wenn du jetzt vielleicht ein bisschen ins Stocken geraten bist kann ich dir nur rückmelden, es ging vielen Teilnehmerinnen vor dir auch so…und sie haben es und sich l(i)eben gelernt.

Ich lade dich also herzlich ein im stärkenden und mitfühlenden Kreis gleichgesinnter Frauen dir deinem Wert, deiner Schönheit und deinem inneren Reichtum wieder inne zu werden.

 

Du wunderschöne, kraftvolle Frau, trau dich, überprüfe, ob mein Weg auch deiner sein kann!

Du bist willkommen!

Für die Übernachtung bitte hier anfragen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.