"Ich, die Liebe meines Lebens - Selbstliebe durch Bewusstheit"

Schnupperseminar zum Start der Jahresgruppe

Mit Miriam Hentschel vom 18. - 20.06.2021

Diese Seminarreihe ist für all diejenigen unter uns gedacht,

die meinen, zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, zu doof, zu bedürftig, zu hart,

zu hässlich oder einfach schlichtweg zu falsch zu sein...

 

 

Freitag: 19.00 bis 21.00 Uhr

Samstag: 08.00 bis 19.00 Uhr

 

Sonntag: 08.00 bis 17.00 Uhr

Zur Jahresgruppe:

In regelmäßigen Abständen werden wir uns in einer festen Gruppe jeweils für ein Wochenende treffen und uns mit viel Liebe und Mitgefühl den Themen deines Lebens widmen. So kann nach und nach Frieden in deine Beziehungen und die Geschichten deines Lebens einkehren.

 

Wie machen wir das?

Wir setzten genau da an, wo du stehst. Wir nutzen deine Glaubenssätze und Selbstbilder, um diese aufzudecken und los zulassen. Im Gegensatz zu vielen anderen, alternativen oder spirituellen Wegen, ist dies also eine Zuwendung an die Geschichten des Menschen.

Konkret heißt das, dass wir in das vollständige Erleben der Geschichten gehen und diese sich so lösen dürfen. So können sich dann auch Glaubenssätze und Selbstbilder in das wandeln was sie eigentlich sind, wahre Schönheit und Vollkommenheit. Das heißt also, dass das Erleben unserer scheinbaren menschlichen Unvollkommenheit uns wieder zuhause ankommen lässt - in der Essenz, in der der Mensch mit all seinen Unzulänglichkeiten vollkommen ist. 

 

Neben den verschiedenen Seminarthemen ist die Körper-Genussarbeit ein fester Bestandteil meiner Seminare. Aus eigener langjähriger Erfahrung weiß ich, wie feindlich oder ignorant man seinem Körper gegenüber sein kann. Ist er doch schließlich schuld daran, dass ich zu.... 

 

Mittlerweile weiß ich aber, wie viel schöner, reicher und satter es sich anfühlt, in meinem Körper zu ruhen, zu tanzen und ihn ganz einzunehmen....

 

Also du wundervolle Frau, egal ob du dich zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn oder einfach ab und an total falsch fühlst...trau dich. Überprüfe, ob mein Weg auch deiner sein kann.

Du bist schön, jetzt schon!

 

Kosten: 220,- € zzgl. Essen und Übernachtung 

Anmeldung für das Seminar: Hentschelmiriam@gmail.com 

 

 

Preise für das Jahr 2021 für Übernachtung/Verpflegung im Haus Ananta: hier klicken

Anmeldungen für Übernachtungen/Verpflegung bitte hier auf den Weg bringen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.