Retreatwoche mit Hatha Yoga, Pranayama & Meditation an der Ostsee

vom 24. - 31. Oktober 2020 im Oase-Heilhaus

Erfahre die Qualitäten von Stabilität und Leichtigkeit

 

 

 

 

Sei achtsam mit dir selbst und nutze die Zeit an diesem

ganz besonderen Ort,

um

in die Stille und in die Klarheit zu kommen, den Atem zu spüren

und zu lenken,

dich immer mehr in den Körper zu versenken

und

darüber Stabilität und Leichtigkeit zu erfahren!

 

Zeit zur eigenen Verfügung wird es auf jeden Fall auch geben. 

Wir beginnen und beenden den Tag mit Pranayama und Meditation, üben uns 2 Mal täglich im Hatha Yoga

(am An- und Abreisetag 1 x täglich) und ernähren uns vollwertig, biologisch, vegetarisch / vegan (Brunch und Abendessen).

 

Das Angebot ist sowohl für Anfänger als auch für Geübte geeignet. Bist du dabei?

Ich freue mich, wenn ich dich in dieser Woche ein Stück auf deinem Weg begleiten darf!

 

Hari Om   

von Herzen, Christa

Adresse: OASE-Heilhaus, Schaarweg 70, 23730 Neustadt-Rettin an der Ostsee, Telefon (045 61) 52 53 60

 

Kosten: 320 € plus Unterkunft und Verpflegung (Halbpension), eigene Anreise (ggf. können Fahrgemeinschaften gebildet werden).

Mindestteilnehmerzahl 8 Personen / Höchstteilnehmerzahl 15 Personen.

 

Die Zimmer bitte direkt vor Ort, im Oase Heilhaus, buchen:

Bringe die Anmeldung oder Fragen gerne hier auf den Weg:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.