Klimabotschafter

Wir engagieren uns auch für den Klimaschutz und haben uns als Klimabotschafter beim Landkreis Osnabrück registrieren lassen.

 

Warum? Weil wir nur die eine Erde haben.

 

Als wir unser Achtsamkeitszentrum im November 2016 gegründet haben, war von Anfang an klar, dass wir uns für Ökostrom entscheiden. Und so haben wir beschlossen, unseren Strom von Greenpeace Energy zu beziehen. Damit leisten wir einen Anteil für unseren Klimaschutz.

 

Die meisten unserer Leuchten sind bereits LED-Leuchten, den "Rest" werden wir austauschen. Auch die Wäsche die bei uns im Haus anfällt, wird auf natürliche Weise getrocknet. Wir bleiben dran!

 

Im Mai 2018 haben wir unsere Putzmittel, die Spülmittel, die Seifen und die Waschmittel komplett auf ökologische Produkte umgestellt. 

 

Unsere Flyer werden klimaneutral gedruckt!

 

Wenn jeder seinen Teil dazu beiträgt, dann werden wir es schaffen!

 

Mach mit!