Der Weg zu einem starken Selbst-bewusstsein

Der Teufelskreis aus Gedanken und Gefühlen

Vortrag am 08. Februar 2020 von 14.00 - 16.00 Uhr mit Ingrid Fischer

Der Weg zu einem starken Selbstbewusstsein - der Teufelskreis aus Gedanken und Gefühlen. Viele Menschen kommen heute an Grenzen und hinterfragen, warum passieren Dinge in meinem Leben, die ich nicht will. Warum gibt es scheinbar immer wieder Probleme... das führt bis zu heftigen Identitätskrisen. Dafür gibt es jedoch Lösungen, wie Sie sich aus dem Hamsterrad befreien können.

 

 

 

Wenn wir älter werden und auf unser Leben zurück blicken, merken viele Menschen, eigentlich haben wir gar nicht richtig gelebt, sondern sind eher vom Außen dirigiert worden. Wir fragen uns dann:

„Ich hätte gern dies oder jenes im Leben verwirklicht, aber es ging nicht - warum?“

„Ich stehe immer wieder wie auf einer Bremse und komme nicht voran.“

„Warum habe ich immer wieder auf andere gehört, obwohl mein Gefühl etwas

ganz anderes gesagt hat?“

„Was ist eigentlich meine Lebensaufgabe-warum bin ich hier?“

Im Vortrag geht es darum, wo die Stolpersteine liegen und warum wir unser Potential nicht leben (können).

Erst wenn wir das erkennen, können wir wirklich etwas verändern.

 

Dafür ist es nie zu spät!

„Lebe deinen Traum, dann wird dein Traum dein Leben"

 

Ausgleich: 10 € pro Person

Anmeldung: Hp.IngridFischer@t-online.de oder über info@haus-ananta.de